Sonntag, 8. September 2013

Grünsteinstüberl






                                        Guten Morgen ihr Lieben,



               Heute möchte ich euch mal ganz kurz zeigen in welchen sehr schönen

                                 Restaurant mit tollem Biergärtchen ich bzw. wir

                     Sehr gerne zum Essen, hmmm es war so lecker, hingegangen sind. Es

                         ist sehr gemütlich und heimelig eingerichtet und jeder Raum
       
               sieht ein bisschen anders aus. es ist innen sehr verwinkelt und man kommt

                 von Raum zu Raum. Ich habe leider nicht allzuviele Bilder aber ich hoffe

               die Wenigen lassen es erkennen wie hübsch es gemacht ist!




                                                                    
 
 
 

 
sooooo schön!!!
 

 
 
 

 
auch schön!!!
 

 
 
 

                                                         Der hintere Teil




                                       Im Hintergrund der Grünstein zu sehen



Meine Kids und ich genießen.......
 
 
 
 
Ja das wars fürs Erste, weitere Ausflugsziele kommen noch nach und nach.
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen
 
Montagmorgen und natürlich eine ebenso schöne Woche
 
habt es fein und bis ganz bald eure Susanne
 
 
 
PS:  Wie ihr vielleicht schon gesehen habt habe ich einen neuen Header.
Eine ganz ganz liebe ehemalige Bloggerin hat mir geholfen ihn zu gestalten
Ich finde er ist wunderbar gelungen und passt sehr gut, ich mag sehr gerne Sterne, wie viele von euch auch!!!!
Mein süßes Suserl auf diesem Weg möchte ich dir nochmals ganz
ganz herzlichst danken und weißt ja i druck di narrisch!!!
 

3 Kommentare:

  1. halllöle SUSANNE.... ah DES suserl HAT DA gholfen:::: HABS AUF fb GSEHn.... ggggg VOLL SCHEEEN is des GWORDEN.... guat schaust aus.... und DEINE mädls san sowieso ZUCKASIASS... übrigens bekommst bald a Nachricht von mir.... Überraschung.... uiiiiii do bin i gpannt... bussal daweil,, birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Wunderschön ist Dein neuer Banner geworden....
    So einen tollen hätte ich auch gerne!
    Mein Banner ist auch noch sooo nichts-sagend...
    Es freut mich, wenn es Dir gut geht!
    Ganz lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Susanne.. sobald ich dir helfen kann tu ich das gerne.. nur du hast gsehn.. bei dem Layout bin ich komplett überfordert.. alles is neu.. und für mich alles spanisch ;o) aber wie gesagt.. ois was i zambring.. immer gern..
    i gfrei mi dass du di gfreiat..
    viele liebe Grüße.. aus der schönen Oberpfalz..
    und i druck di a..
    Dei Suserl

    AntwortenLöschen