Mittwoch, 20. November 2013

Mein Gewinn und die Kommode !



                 Herzlich willkommen zu  meinem                                 heutigen Post

         Sie werden heute die glücklichen sein und als erste meine neu

    dekorierte Kommode in Augenschein nehmen zu können !!!!

             Mein Gewinn von der ach so netten und lieben COCCO

       vom Blog Didolinchen werde ich heute ebenso vorstellen.

          Bitte nehmen Sie Platz und genießen Sie.........

    Ich bitte um Ruhe: Nun erst einmal ein zu meinem Gewinn

der wie ich finde so schön ist und auch noch ein paar ganz süße

                Zusätze dabei waren, aber sehen sie selbst:

                                                                                                                                                                                                 


 
                 



 
 
 
 
so war es eingepackt
 
 
 
und auch ganz schnell ausgepackt !
 
 
So viele schöne Sachen !!
 
 
Zauberhaft !
 
 
Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei dir Cocco
 
bedanken für all die schönen Dinge und vor Allem für die
 
Süßen Dinge die du mir mit rein gepackt hast !!!
 
D A N K E
 
 
Meine Damen nun kommen wir zu der Kommode,
 
auf die ja schon ein paar Frauen gespannt sind, was denn
 
da so besonderes von Dänemark kommt.
 
Ja es ist eigentlich nicht wirklich was Besonderes doch ich
 
habe hier bei uns vergeblich dannach gesucht !
 
Die Spannung steigt zum Ersten, zum Zweiten und
 
here there are:
 
 
Harlekinlaternen !!!
 
 
Ich finde sie sehr sehr schön und wenn dann das Harlekinmuster
 
sich an der Wand wiederspiegelt ist das soooo schön.
 
Sie sind von der Dänischen Firma
 
Walther & Co.
 
Wenn Sie noch ein wenig Geduld aufbringen können dann würde
 
ich ihnen gerne noch ein paar
 
Impressionen zeigen.
 


 
 
 
 
 
 
 
 
Dann habe ich nochmals einen kleinen Teil auf
 
der Kommode ausgetauscht:
 
 
Ich habe links die Gläser weg und das Zinkhäuschen
dazugestellt
 
 
 
 
 
 
 
Pauline ganz rechts unten ist auch bei uns eingezogen
und sie fühlt sich sehr wohl, sie passt auf ihren
kleinen Soldaten auf wie Luchs!!!!!
 
 
Meine Damen vielen lieben Dank für ihre Aufmerksamkeit
 
ich hoffe es hat ihnen gefallen und sind bald wieder zu Gast!
 
 
 
 
 
Mit dieser Portion Glück, die ich von Cocco bekommen habe,
 
möchte ich mich verabschieden und euch ein Stück
 
GLÜCK
 
weitergeben !!!
 
Eure Susanne
 
 
 
 




 
 
 

 
 
 







8 Kommentare:

  1. Hallo Susi, Deine neue Deko ist echt himmlisch. Und Dein Gewinn ist einfach nur ein Traum. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bussi Deine Sister

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Biiiiiittttteeee schööön !!! :-)
    Ich freu mich dass alles heil angekommen ist und dass es dir so gut gefällt :-)
    Und deine Kommode mit den schönen Lichtern ist ganz wunderbar!
    Mach dir noch einen schönen gemütlichen Abend bei Kerzenschein!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich habe genossen :O) Wunderschöne Dinge hast du da bekommen und ganz schnuckelig dekoriert! Richtig gemütlich schaut es aus! Genieße deinen Feierabend!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Harlekin-Gläser sind wunderschön - vor allem das Muster an der Wand sieht toll aus.
    Auch das Zinkhäuschen ist sehr romantisch ;0)
    Schönen Abend,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschööööööööööönen Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Harlekingläser sind richtig toll!!!!
    Und die Kommode hast du suuuuuuuuuuperschön dekoriert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde allerdings die rosa Milchkanne passt da nicht hin ,die würde sich bei mir gut machen.............
    Ich wünsche dir noch einen kuschligen Abend mit deinem neuen süßen Kissen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!
    Die Kommode schaut ja toll aus! ist die alt oder neu? Ich hab mir eine ähnliche gerade hier gekauft!Die soll nächste Woche endlich kommen und dann gehts ran ans Dekorieren! Lg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      Die Kommode ist relativ neu ich glaube so 2 Jahre alt! Ist allerdings ein Kompromiss gewesen, denn ich will eigentlich einen Buffetschrank haben. Und du wirst es nicht glauben ich habe gerade heute einen in einem Geschäft gesehen. Ist aber nur zur Deko gewesen, aber ich habe ihn bekommen und mein allerliebster Mann wird in nächste Woche abholen. Ist das nicht toll!!!! Wünsche dir ganz viel spaß mit deiner Kommode und beim Dekorieren!!!! Hab einen schönen Adventsonntag!!!!! Liebe Grüße Susanne

      Löschen